• Jobs Job bei Melem Liefer und Montageservice

Monteur (m/w)

Melem Liefer und Montageservice

Aschaffenburg, Gründau,

Monteur (m/w) Melem Liefer und Montageservice Aschaffenburg, Gründau, Langen (Hessen) Fachgerechte Montage von Haushaltsgroßgeräten Kühl-, Gefrierschränke, Waschmaschinen, Geschirrspüler, Elektroherde, TV HIFI Anlagen uvm; fachgerechte Verladung der Ware; freundliches zuvorkommendes Auftreten vor dem Kunden.

Monteur Wir Sind Ein Unternehmen Das Auf Die Ausung Und Montage Von Haushaltsgroßgeräten Und Geräten Der Unterhaltungselektronik Spezialisiert Ist Und Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zu Unterstützung Unseres Teams Ausungsmonteure (w/m) In Festanstellung Aufgaben: Fachgerechte Montage Von Haushaltsgroßgeräten Kühl- Gefrierschränke Waschmaschinen Geschirrspüler Elektroherde Tv Hifi Anlagen Uvm Fachgerechte Verladung Der Ware Freundliches Zuvorkommendes Auftreten Vor Dem Kunden Kollegiales Verhalten Anforderung: Erfahrung In Der Montage Und Ausung Von Haushaltsgroßgeräten Handwerkliches Geschick Und Ein Freundliches Auftreten Flexibilität Und Körperliche Belastbarkeit Gepflegtes äußeres Sehr Gutes Deutsch In Wort Und Schrift Führerscheine: Fahrerlaubnis B Pkw/kleinbusse (alt: Fs 3): Stellenausschreibung In: 63225 Langen 63739 Aschaffenburg 63584 Gründau - Fabrikstr15 | 63225 Langen | Info@-servicede | Www-servicede Mobil: 0178 8633370 Monteur Haushaltsgroßgeräten Kühlschränke Gefrierschränke Waschmaschinen Geschirrspüler Elektroherde TV HIFI Anlagen Handwerk Fahrer Haushaltsgeräte Montieren Führerschein B Monteur (m/w) Fachgerechte Montage Von Haushaltsgroßgeräten Kühl- Gefrierschränke Waschmaschinen Geschirrspüler Elektroherde TV HIFI Anlagen Uvm Fachgerechte Verladung Der Ware Freundliches Zuvorkommendes Auftreten Vor Dem Kunden Aschaffenburg Gründau Langen (Hessen) Monteur Haushaltsgroßgeräten Kühlschränke Gefrierschränke Waschmaschinen Geschirrspüler Elektroherde TV HIFI Anlagen Handwerk Fahrer Haushaltsgeräte Montieren Führerschein B

Monteur (m/w)
   Melem Liefer und Montageservice (deutschlandweit)

Pflegeexperte (m/w/d)
   Casa Mia Seniorenzentrum Bad Bellingen (Bad Bellingen)

Senior Cyber Security Architect - Disk Encryption (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) bis 26,27 EUR/Std. Maschinenbau